Skip to main content

ELO ECM Tour - Ost: Neumarkt i.d.Opf.

Auszeichnung der Nexory für das ELO-Projekt des Jahres 2016

Review zum Fachkongress der ELO ECM Tour 2017 in Neumarkt i.d. Opf.

In sehr interessanten und kurzweiligen Keynote-Präsentationen von überzeugten ELO-Kunden wurde uns wieder einmal aufgezeigt, wie vielschichtig und Aufwendig sich ein Entscheidungsprozess für bevorstehende Digitalisierungsprojekte von der anderen Seite aus darstellt.

Bezeichnend ist, dass das Thema Datenschutz nun auch einen festen Platz in den Themenvorträgen der ELO ECM Tour gefunden hat. Die Vorteile in Bezug auf die Schlagworte „Unveränderbarkeit“ und „Versionierung“ sind eben auch wichtige Punkte in der Umsetzung eines ganzheitlichen Standards für den Umgang mit personenbezogenen Daten von Mitarbeitern, Zulieferern und Kunden. Als Basis eines  Unternehmensweiten Dokumentenmanagements kann die ELO ECM Suite auch eine gute Grundlage für die Einhaltung und Nachweisbarkeit von Datenschutzklauseln im Unternehmen sein.

Hossa! – Am Partnertag zum Fachkongress der ELO ECM Tour in Neumarkt gab es zudem noch eine Auszeichnung der Nexory GmbH für das ELO-Projekt des Jahres 2016. Für die erfolgreiche Umsetzungen unseres lokalen Vorzeigeprojekts bei der Electronicon Kondensatoren GmbH, gab es einen schicken ELO-Pokal, welcher bereits an einem adäquaten Platz, im Trophäenschrank der Nexory platziert werden konnte.