Skip to main content

Presse

Die Nexory GmbH aus Gera beteiligt sich an der 3. Thüringer IT-Leistungsschau mit digitalisiertem Datenmanagement ELO.

In den vergangenen Jahren zog es die Geraer Nexory GmbH immer auf die Cebit, diesmal begibt sich das Unternehmen auf die 3. Thüringer IT-Leistungsschau in Erfurt, um regionale Kundenfelder abzustecken. Dabei hat die Firma längst in ganz Deutschland ihre Kunden, beispielsweise bei der Thüringer Fernwasserversorgung in der Landeshauptstadt. „Wir sind Spezialisten im digitalisierten Dokumentenmanagement, das mittlerweile in allen Branchen gebraucht wird“, sagt Geschäftsführer und Firmeninhaber Heiko Dietz. Er will sein Unternehmen erstmals auf der am 12. April von der Mediengruppe Thüringen veranstalteten Messe präsentieren.

Auszug aus dem OTZ-Beitrag vom 06.04.18 Christine Schimmel: weiter lesen

 

Nach nur zwei Tagen auf der Cebit Hannover durfte sich Geschäftsführer der Geraer Nexory GmbH bereits über zwei konkrete Kundenprojekte freuen, die man unmittelbar nach der großen Computermesse in Angriff nehmen könne.

"Auch sonst läuft die Messe für uns bisher sehr gut", sagt Dietz: "Die Gespräche sind besser als vergangenes Jahr, es ist viel fachkundiges Publikum da, das uns ganz gezielt ansteuert."

weiter lesen