Enterprise Content Management (ECM) umfasst mehr, als eine reine Archivierung von Dokumenten. ECM ist das Arbeiten mit lebenden Dokumenten und Informationen innerhalb einer intelligenten Unternehmenssoftware. So ist es möglich, Dokumente, Daten und Informationen aller Art zu erfassen, zu suchen und zu finden, mit Workflows zu verknüpfen, über Collaboration-Tools zu diskutieren oder mit Analysetools auszuwerten.
Ein ECM-System bildet die Basis der IT-Landschaft in einem Unternehmen. Außerdem integrieren sich ECM-Systeme nahtlos in ERP-Systeme und andere Unternehmensanwendungen und kommunizieren mit diesen. Neben dem Managen von Dokumenten und Daten können bisher papiergebundene Geschäftsprozesse in digitalisierte Arbeitsabläufe transformiert werden. Damit steht ECM für ein umfassendes und intelligentes Informationsmanagement in einem Unternehmen.
Die ELO Digital Office GmbH zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Herstellern im Bereich Enterprise-Content-Management. Das Unternehmen aus Stuttgart entwickelt branchenunabhängige digitale Geschäftsprozesslösungen für jede Unternehmensgröße.
Entscheidende Faktoren für unternehmerischen Erfolg sind effiziente Prozesse, die zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Dafür braucht es eine technologisch führende und leistungsstarke Software – ein intelligentes ECM-System, das genauso flexibel und vielfältig ist wie die Unternehmen, Großkonzerne und Verwaltungsorganisationen, die damit arbeiten.
Genau hier setzt die ELO ECM Suite an.
Die ELO ECM Suite – ELOprofessional für den Mittelstand und ELOenterprise für Großunternehmen – erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.
Archivierung
DATEN SICHER AUFBEWAHREN
Legen Sie alle unternehmensrelevanten Dokumente revisionssicher, unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen an Datenschutz und -sicherheit (DSGVO), zentral ab. Entscheiden Sie über die Zugriffsberechtigungen Ihrer Mitarbeiter auf das zentrale Archiv und fördern Sie damit die effiziente Zusammenarbeit. Dabei sorgen automatische Versionierungen für Transparenz.
Automation
UNTERNEHMENSPROZESSE DIGITAL GESTALTEN
Nutzen Sie die Möglichkeit mit dem ELO Workflow, Ihre Geschäftsprozesse individuell auf Basis Ihrer Ansprüche abzubilden. Vorgänge können so schneller abgeschlossen werden und Freigaben werden ohne Umwege transparent erteilt. Dabei bleiben Entscheidungsvorgänge jederzeit nachvollziehbar.
Zusammenarbeit
AUSTAUSCH FÖRDERN UND VERBESSERN
Bringen Sie Ihre Kommunikation auf eine neue Ebene mit den ELO Collaboration-Tools. Tauschen Sie sich über die Werkzeuge der ELO ECM Suite direkt mit Ihren Kollegen am Dokument aus. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen die mobilen Lösungen von ELO eine stetige Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten, sowie einen ortsunabhängigen Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen und Prozesse.
Ihre Vorteile auf einen Blick
ZEIT SPAREN, SICHERHEIT ERHÖHEN, KOSTEN SENKEN
Zentrale digitale Ablage aller Dokumente
Zentrale digitale Ablage aller Dokumente
Optimale Integration in Microsoft Office
Optimale Integration in Microsoft Office
Vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit
Vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit
Transparente Arbeitsabläufe
Transparente Arbeitsabläufe
Performante Suchfunktionen
Performante Suchfunktionen
Blitzschelle Datenanalyse
Blitzschelle Datenanalyse
Verschlüsselung und Zugriffsberechtigungen
Verschlüsselung und Zugriffsberechtigungen
Prozesse digital und automatisiert steuern
Prozesse digital und automatisiert steuern
Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort
Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort
ELO Business Solutions
OPTIONALE ERWEITERUNGEN FÜR IHR ELO-SYSTEM
ELO Invoice
Digitales Rechnungsmanagement
ELO HR Recruiting
Digitales Bewerbermanagement
ELO HR Personnel File
Digitale Personalakte
ELO Contract
Digitales Vertragsmanagement
ELO Knowledge
Digitales Wissensmanagement
ELO Visitor
Digitales Besuchermanagement
NEXORY GmbH
DER PARTNER FÜR IHRE DIGITALE ZUKUNFT
Sie möchten die Prozesse in Ihrem Unternehmen digitalisieren? Als zertifizierter ELO Business-Partner mit langjährigen Erfahrungen und Spezialwissen unterstützen wir Sie dabei. Vereinbaren Sie doch gleich einen kostenfreien Präsentationstermin inklusive einer individuellen Erstberatung.
Sie möchten den ersten Schritt in eine digitale Unternehmenszukunft machen?
Wir freuen uns auf Sie!
Persönliche Beratung
Individuelle Lösungen für Ihre Anforderung
Kontaktieren Sie uns gerne
Telefon: | +49 365 20 500 520 |
E-Mail: | info@nexory.com |
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular