Wir unterstützen Sie gerne.
Wir bieten umfassenden Service und unterstützen Sie mit unserem kompetenten Support.
Vorzugsweise erstellen Sie bei Supportanfragen zu unseren Produkten oder Leistungen sowie bei technischen Störungen direkt ein Support-Ticket.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Während unserer Servicezeiten erreichen Sie unseren Support auch telefonisch.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen ohne gültigen Supportvertrag Kosten für den Support entstehen können. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen darüber gerne Auskunft.
Ihr direkter Draht zu uns
support@nexory.com
Servicezeiten
Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
*ausgenommen gesetzliche Feiertage, Weihnachten und Silvester
**Von 9:00 - 9:15 Uhr besprechen wir Ihre digitalen Lösungen intern, in diesem Zeitraum sind wir kurzfristig nicht erreichbar, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir sind gleich wieder für Sie da.
Servicebereich