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Ihre Zukunft bei uns

Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive, möchten Ihr Wissen bei uns einbringen und eigene Ideen entwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Bei der NEXORY GmbH arbeiten kreative Praktiker, versierte Softwareentwickler sowie kundenorientierte Service- und Vertriebsmitarbeiter eng zusammen. Durch die Vielfalt unserer Kompetenzen setzen wir täglich spannende Projekte um, immer am Puls der Zeit.

Unsere aktuellen Stellenangebote

KARRIERE BEI DER NEXORY GMBH

 

Sie haben IT im Blut und wollen mit uns die Zukunft digitalisieren? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern.

Bewerben Sie sich jetzt - gern auch initiativ oder als Quereinsteiger.

HAUPTAUFGABEN 

  • Administration, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastruktur unserer Kunden mit Schwerpunkt Microsoft-basierenden Serverlandschaften 
  • Installation und Wartung von Server- und Client Hardware sowie Softwareanwendungen 
  • Betreuung komplexer Systeme (Active Directory, DNS, Virtualisierung, Datenbanken, Storage, etc.) 
  • Patch-Management und Softwareverteilung
  • Wartung, Erweiterung, Migration sowie das Optimieren und Dokumentieren unserer Lösungen im ECM- und ERP-Umfeld
  • 1st/2nd Level IT-Support im operativen Tagesgeschäft 

 
ANFORDERUNGEN 

  • Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
  • gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft Windows Server und Client-Betriebssystemen 
  • hohes Maß an IT-Affinität verbunden mit Interesse an modernen Technologien
  • Strukturierte, zielstrebige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und dienstleistungsorientiertem Auftreten
  • wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung ist Fachwissen in den Bereichen ECM/DMS, ERP, Softwareverteilung, Datenbanken oder Programmierung/Scripting 
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift

 

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HAUPTAUFGABEN 

  • Beratung unserer Kunden bei der Einführung und Optimierung von ECM-Lösungen
  • Analyse von Kundenanforderungen und darauf aufbauend die Erstellung von Lösungskonzepten
  • Implementierung individueller ECM-Lösungen in die IT-Umgebung unserer Kunden
  • Durchführung von Workshops und Schulungen

 
ANFORDERUNGEN 

  • Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Routinierter Umgang mit Netzwerken, Datenbanken und Windows-Betriebssystemen
  • hohes Maß an IT-Affinität verbunden mit sehr gutem Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • selbstständige, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise
  • wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung ist Berufserfahrung in den Bereichen ECM/DMS, ERP oder Programmierung/Scripting
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

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Sie sind ein Organisationstalent und Ihre Stärken liegen im zwischenmenschlichen Kontakt?
Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unser Projektmanagement-Team bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben (Teilzeit oder Vollzeit).

HAUPTAUFGABEN

  • Nachverfolgung von Projektterminen, -Meilensteinen und -aufgaben
  • Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement, Projektcontrolling und bei Ressourcenplanungen
  • Terminkoordination und Pflege der Projektmanagement-Tools
  • „Kümmerer“-Funktion

 
ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar wünschenswert
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • ausgeprägte analytische Denkweise und gute Planungs- und Steuerungsfähigkeit
  • lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit

 

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Sie sind ein Organisationstalent und Ihre Stärken liegen im zwischenmenschlichen Kontakt?
Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unser Vertriebs-Team bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben (Teilzeit oder Vollzeit).

HAUPTAUFGABEN

  • aktive und umfassende Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • kfm. Sachbearbeitung – Erzeugung von Angebots- und Auftragsunterlagen, kfm. Auftragsabwicklung
  • vertriebsseitige Projektunterstützung und Projektüberwachung
  • Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten
  • „Kümmerer“-Funktion

 
ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar wünschenswert
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • ausgeprägte analytische Denkweise und gute Planungs- und Steuerungsfähigkeit
  • lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit

 

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Zusatzleistungen

FÜR JETZT UND FÜR DIE ZUKUNFT

Sonderurlaub

z.B. bei Umzug, Hochzeit, Geburt

 

Flexible

Arbeitszeitmodelle

 

Kostenfreie Extras

z.B. Kaffee, Parkplatz...

 

Erfolgsbezogene

Sondervergütung

 

Mitarbeiterevents

 

Betriebliche

Altersvorsorge

Out of Home Ideen

für Pendler

 

Jobbike
&
Carsharing

Gesundheits-

management

 

Werden Sie Teil unseres NEXORY-Teams! 

INTERESSE GEWECKT?

 

Wenn Sie in einem engagierten Team an innovativen Lösungen arbeiten möchten, bieten wir die richtige Perspektive.

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Formular oder senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an personal@nexory.com.
 

Ihr Ansprechpartner:

Petra Dietz
0365 20 500 520